Also Loddar..... < Klassen 8-10 < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Hallo,
Ich muss schon sagen das du dein Handwerk verstehst !
Die Watertolife Frage mit dem Faktorisieren ,hat mir ein weiteres Fragment vor Augen geführt .
Wenn man sich schon soweit und lange damit auseinandergesetzt hat ,dann müsstest du schon einige Bücher ect. durchhaben.
Ich hab schon einige Seiten durchsucht ,nur eine Komplett-Zusammenstellung -Übersicht -Tabelle über nur speziell (x) habe ich noch nicht gefunden , also wo sämtliche Varianten aufgeführt sind.
Gerade wenn immer mal wieder unklarheiten in diesen (x) da sind wäre das sehr nützlich ,denn dies dürfte wohl bei vielen ,am Anfang ,einer der häufigsten Problemthemen sein.
(x) Aquivalenzumformungen,Ausklammern,Nenner Rational machen, Koeffizientenvergleich ,Faktoriesierung,zu +/- Fehler..
Ist dir nicht ein Buch oder ein Vorlesungsdings oder so bekannt wo sowas komplett aufgeführt ist ,sämtliche Varianten ,zum Üben ,ohne das es gleich auf 100derten Seiten verstreut ist ?
Grüße
masaat
|
|
|
|
Hi, masaat,
hier noch ein Tipp:
Volker Altrichter, Wiederholung Algebra (Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen), STARK-Verlag, ISBN: 3-89449-124-8
mfG!
Zwerglein
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:40 Di 03.01.2006 | Autor: | masaat234 |
Danke !
Gruß
masaat
|
|
|
|