www.matheraum.de
Das Matheforum.
Das Matheforum des MatheRaum.

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenAnalyse Structure
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Deutsch • Englisch • Französisch • Latein • Spanisch • Russisch • Griechisch
Forum "Korrekturlesen" - Analyse Structure
Analyse Structure < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Analyse Structure: Short Story
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 15:49 Mi 08.04.2009
Autor: PeterSteiner

[Dateianhang nicht öffentlich]
[Dateianhang nicht öffentlich]


Analyse nach diesen Punkten:
Introduction
Action
Rising Action
Climax
Falling action
Turning point
Deneonement

Habe vorher einen andren Theard gestartet da ich nicht weiss /wusste wie man soetwas macht hier der link zum nachlesen
https://matheraum.de/read?i=534218

Bitte auch grammatikfehler anstreichen etc.







In the Introduction, the reader gets some information’s about the characters and the setting. It is a poor family with 15 years old Boy, his name is Billy, the reader doesn’t finds out the exact name from the other characters.
The reader gets some information’s about their look e.g. the woman dress or the father’s moustache. Despite of the family’s poverty the family is very clean. The story takes place in the living-dining room for example a armchair and a table is mentioned.
The author builds a tense atmosphere, he describes a lot of details e.g. the man ignored his wife. Another reason for the suspense is the son, they are waiting for him because he earns his first weeks wages.
The action of the story makes it clear that the family is very poor. The man and the woman quarrel for the money it gets clear that the man wastes the family money in a public house.
The author increases the tension as the son came in. The situation is very tense because both parents ask the sun for the money and pleased him to give it.
The decision, that the boy has lost the money makes for considerable suspense. The suspense climbs to its climax as the father beat his son with his belt.
Afterwards the suspense begins to fall, because the son must go to bed.
The turning point of the story is, as the mother comes upstairs and her son gives her the envelope with the money, that’s the solution to the problem too. Now the father cannot waste the money and the mother can buy some food for the family.


Dateianhänge:
Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
Anhang Nr. 2 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
        
Bezug
Analyse Structure: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 15:01 Do 09.04.2009
Autor: PeterSteiner

Ok, mir wäre schon weitergeholfen wenn einer korrekturlesen könnte:)?

Bezug
        
Bezug
Analyse Structure: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 14:20 Sa 11.04.2009
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheforum.net
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]