Ausdruck- oder Grammatikfehler < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 15:23 Mi 26.11.2008 | Autor: | icekalt |
Aufgabe | Neben den theoretischen Inhalten des Studiums habe ich praktische Erfahrungen im Bereich Automatisierungstechnik während meines 2.Praxissemesters bei der Firma Bosch Siemens gesammelt. Weiterhin habe ich im siebten Semester meine Studienarbeit mit dem Thema Implementierung von Soft-Core Processor auf FPGA Altera Cyclone absolviert. Während der praktischen Tätigkeiten, habe ich viel gelernt, wie man sich in Probleme einarbeiten, um zu einer sinnvollen Lösung zu kommen.
|
Kann jemand mein Grammatikfehler finden? Verbesserungsvorschläge?
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 17:09 Mi 26.11.2008 | Autor: | moody |
Das hier ist eigentlich das Englisch Forum. Aber macht nichts.
Neben den theoretischen Inhalten des Studiums habe während meines zweiten (Zahlen unter 21 immer werden meistens ausgeschrieben) Praxissemesters bei der Firma Bosch Siemens praktische Erfahrungen im Bereich Automatisierungstechnik sammeln können.
Weiterhin habe ich im siebten Semester
meine Studienarbeit mit dem Thema Implementierung von
Soft-Core Processoren auf FPGA Altera Cyclone angefertigt.
Durch meine praktischen Tätigkeiten habe ich gelernt, sich in Probleme einzuarbeiten und so sinnvoll eine Lösung zu erarbeiten.
Ich habe es teilweise umformuliert und teilweise die Grammatik korrigiert (auch in dem Titel deiner Semesterarbeit).
Also ich finde es so flüssiger und teilweise auch richtiger.
Gruß
|
|
|
|