Einfache extremenwerte < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 18:06 So 14.08.2005 | Autor: | Jeany |
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
hi ich habe eine aufgabe die ichnicht verstehe
ein rechteckiger stall ist and er ecke einer hauswand(länge der hauswand 12m) die hauswand ist länger als die länge des käfigs ebenso die breite.
Frage: wo hat das Kaninchen am meisten platz??
bitte beantwortet jmir die frage so schnell wie möglich und schickt mir die lösung per e-mail zu
danke
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 18:27 So 14.08.2005 | Autor: | Sigrid |
Hallo Jeany,
> Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen
> Internetseiten gestellt.
>
> hi ich habe eine aufgabe die ichnicht verstehe
>
> ein rechteckiger stall ist and er ecke einer hauswand(länge
> der hauswand 12m) die hauswand ist länger als die länge des
> käfigs ebenso die breite.
> Frage: wo hat das Kaninchen am meisten platz??
Hier solltest du noch die Länge des Zauns, die den Stall begrenzt, gegeben haben. Gibt es da nooch weitere Angaben?
Wnn nicht, findest du vielleicht einen Einstieg in die Aufgabe, wenn du von einer Zaunlänge von z.B.20 m ausgehst. Mache dir jetzt bitte eine Skizze und versuche so an einen Ansatz zu kommen.
Wenn du Schwierigkeiten hast, darfst du dich gerne wieder melden. Schreib dann einfach deine Lösungsversuche auf und wir helfen dir weiter.
>
>
> bitte beantwortet jmir die frage so schnell wie möglich und
> schickt mir die lösung per e-mail zu
Solche Forderungen solltest du schnell vergessen. Setze bitte die, die dir helfen wollen, nicht unter Zeitdruck. Dir eine Lösung per e-mail zuzuschicken, ist auch nicht im Sinne des Matheforums. Schließlich könnte die Aufgabe und natürlich auch die Lösungstips auch noch andere interessieren. Abgesehen davon kennen wir deine e-mail-Adresse nicht.
Gruß
Sigrid
>
> danke
>
|
|
|
|