www.matheraum.de
Das Matheforum.
Das Matheforum des MatheRaum.

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenEnglisch
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Korrekturlesen" - Englisch
Englisch < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Englisch: Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 10:30 Di 21.04.2009
Autor: Dinker

Guten Morgen

It's easier to understand the story in conjunction with the history background.

They are overcome by instinct and begin to act like a predator.

After the successful hunt, they impale the pig's head on a stake as an offering to the beast.

You already see some indication at the beginning, that the island isn't a paradise.

The human decay isn't stoppable

Under the mask, Jack losts completely the moral standarts

It's really hard to fathom, how their island delay ends.

Although some text passage overwhelms us, the author stay objective.

Asmore they remove from civilization, ...their language become more savage..Wie kann ich das sagen?

je mehr sie sich von der Zivilisation entfernen, umso brutaler/grausamer wird ihre Sprache.

The deliberate use of imagery enforces the reader's tension and compassion.

In Lord of the Flies the point of view shifts several times. For most of the story we see events through the eyes of the boys. We are on the island with them and we are close to what is happening to them. But sometimes the author steps into the story to give us information, for example when the parachutist land on the island.

to get caught up in the story: Heisst das soviel wie in der Geschichte gefangen sein?

At first they are willingt to continue their civilized life.

Because of the abrupt ending, the reader has no time to question, what was happened.

The conch effect, that the boys gather in a circle and conduct a democratic vote.

Was heisst jdm blosstellen?

Danke
Gruss Dinker

        
Bezug
Englisch: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 11:20 Fr 22.05.2009
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheforum.net
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]