Französisch < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 14:40 Mi 14.11.2007 | Autor: | HeBuScH |
Aufgabe | Also ich habe noch kein Framzösischwörterbuch un deshalb wollt e ich fragen ob mir diese Wörter jemand übersetzen kann ?
Pourqoi,beaucoup,,explicuer,vrai,rigole
vielen dank schon mal im voraus
Grüße Lisa(Hebusch) |
Ich habe diese Frage in keinem anderen Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Hallo HeBuSch!
Erst einmal ist es sehr wichtig dass du dir ein Wörterbuch kaufst. Es geht nicht dass du eine Sprache lernst und dabei kein Wörterbuch zu hasue hast. Gleichzeitig denke ich dass du doch ein Französischbuch besitzt von der Schule, oder? Dort kann man ja auch nachschlagen. Ganz hinten im Buch sollte eine Liste mit den Vokabeln drin sein mit Übersetzung. Dann solltest du die Wörter auch richig aufschreiben! Ich denke du meintest beim ersten Wort Pourquoi!
Pourquoi - Warum
beaucoup - viel, eine Menge
explicuer - erklären Dieses Wort sollte dir doch schon bekannt sein da es doch in fast jeder AUfgaben stellung steht sowie auch sehr oft von deinem Lehrer benutzt wird, oder irre ich mich da?
vrai - wahr
rigoler - lachen
Wie gesagt schau lieber in deinem Französisch buch nach oder besorg dir ein Wörterbuch! Das geht viel schneller als wenn du es hier schreibst.
Gruß
Tyskie
|
|
|
|
|
Hallo Tyskie 84
Mußtest du hir so hart mit dem Mädchen umgehen?
Grüße
Profdefrance
|
|
|
|
|
Hallo Lisa,
Lasse dich nicht entmutigen. Es heißt hier Vorhilfe.
Schaue mal unten, und kozentriere dich auf meine Antwort.
Viele liebe Grüße
Profdefrance
|
|
|
|