www.matheraum.de
Das Matheforum.
Das Matheforum des MatheRaum.

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenFranzösischFranzösisch
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Philosophie • Religion • Kunst • Musik • Sport • Pädagogik
Forum "Französisch" - Französisch
Französisch < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Französisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Französisch: Korrektur
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 19:43 Mi 30.01.2008
Autor: laska20

Ich habe noch eine Uebersetzung die mir bitte jemand korrigieren kann. vielen Dank.

Le nature et l'animal
Beaucoup d'animaux vivent dans la forêt. En Suisse il y a vraiment beaucoup de belles forêts. Dans les forêts vivent des porcs de gibier, différents oiseaux et beaucoup d'insectes et beaucoup autres animaux. Il est important de protéger nos forêts. Il est très intéressante d'observer les différents animaux.
On peux visiter d'autres animaux étrangers dans le zoo. Moi j'aime bien visiter le zoo.
Ma soeur a observé des abeilles. C'étaient quelques jours les papillons sont glissés. Il ètait très intèressant.
En Suisse il y a aussi un parc national dans le Grison. Là, il y a beaucoup d' animaux.
Dans une ferme il y a des vaches et souvent des chevaux et d'autres animaux. A la ferme on vit ensemble avec la nature et les animeaux. Les paysans aiment leurs animaux et souvent les ont un beau jardin avec beaucoup de fleurs et légumes. Beaucoup de personnes ont aussi des animaux domestiques, par exemple des chiens, des chats, des souris etc.
La nature et importante pour les animaux. Moi, je trouve  des fleurs très belles. Il y a beaucoup de différentes fleurs merveilleuses. La rose ou des tulipes ou des fleurs de pré. J'offre volontiers des fleurs à ma mère.
Un jardinier aime les fleurs et la nature.
Tous le monde doivent faire attention à la nature et les animeaux.

        
Bezug
Französisch: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 08:46 Do 31.01.2008
Autor: Profdefrance

Hallo Laska20,



La nature et l'animal.
Beaucoup d'animaux vivent dans la forêt. En Suisse il y a vraiment beaucoup de belles forêts. Dans les forêts vivent des sangliers, du gibier, différents oiseaux et beaucoup d'insectes et beaucoup autres animaux. Il est important de protéger nos forêts. Il est très intéressant d'observer les différents animaux.
On peux aller voir d'autres animaux étrangers dans le zoo. Moi j'aime bien visiter le zoo.
Ma sœur a observé des abeilles. C'était quelques jours les papillons sont glissés gibt es nicht. Bitte selbst korrigieren les papillons sont glissés. C´était très intéressant.
En Suisse il y a aussi un parc national dans le Grison. Là, il y a beaucoup d' animaux.
Dans une ferme il y a des vaches et souvent des chevaux et d'autres animaux. A la ferme on vit ensemble avec la nature et les animaux. Les paysans aiment leurs animaux et souvent ils ont un beau jardin avec beaucoup de fleurs et de légumes. Beaucoup de personnes ont aussi des animaux domestiques, par exemple des chiens, des chats, des souris etc.
La nature et importante pour les animaux. Moi, je trouve  des fleurs très belles. Il y a beaucoup de différentes fleurs merveilleuses. La rose ou des tulipes ou des fleurs des prés. J'offre volontiers des fleurs à ma mère.
Un jardinier aime les fleurs et la nature.
Tout le monde doit faire attention à la nature et les animauxx.

Achtung : animal animaux, journal journaux….
Eine eigene Analyse der Fehlern, reicht hier aus.
Einfach und gut geschrieben.

Viele Grüße
Profdefrance




Bezug
                
Bezug
Französisch: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 16:16 Mo 04.02.2008
Autor: laska20

vielen herzlichen Dank für die Korrektur

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Französisch"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheforum.net
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]