Französisch < Übersetzung < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Hallo zusammen,
leider fühle ich mich nicht im Stände einen Text ins Französische zu übersetzen. Leider benötige ich ihn morgen früh dringend. Könnte mir jemand bitte den nachstehenden Text übersetzen? Bitte, bitte, bitte.
Ok, folgendes: Ich versuche es dir in Französisch zu schreiben, in der Hoffnung es für dich verständlicher ausdrücken zu können. Wenn ich in den letzten Wochen hin und wieder mal ein wenig komisch gewirkt habe, hat dies einfach mit meiner enormen Anspannung zu tun gehabt. Erstens musste ich gestern eine wichtige Abschlussprüfung bestehen, zweitens muss ich meinen Umzug planen und organisieren, drittens kann ich nicht zu Antoine's Geburtstag fahren. Zu dem gibt es noch diverse andere wichtige Dinge, die ich klären muss. Und gestern ist endlich durch das Bestehen der Prüfung eine große Last von meinen Schultern gefallen. Hmm, und nimm mir bitte die Einladung von gestern nicht böse, ich hätte nicht daran gedacht, dass du ja so müde warst. Entschuldige.
Ich danke allen die helfen.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:19 Do 10.10.2013 | Autor: | mausieux |
Ein Satz noch:
Es kann jetzt nur besser werden, da die Anspannung weg ist und ich lockerer sein kann.
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 23:20 Sa 12.10.2013 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|