Geschichte des Internets < Sonstiges < Hochschule < Informatik < Vorhilfe
|
Status: |
(Umfrage) Beendete Umfrage | Datum: | 16:34 Mi 10.12.2008 | Autor: | makke306 |
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema=) Em ich schreibe gerade meine Facharbeit über die Geschichte des Internets... Und ich wollte euch fragen ob ihr ein paar animationen kennt die Zeigen wie sich das Internet entwickelt hat, oder sonstige interessante Sachen... danke=)
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 12:28 Sa 13.12.2008 | Autor: | makke306 |
Hallo! Danke für deine Antwort... Weist du vill. auch wie man bei Youtube das Video in hoher Qualität herunterladen kann... Denn bei mir geht das nicht... Und bei dieser Seite Opte Projekt, finde ich nur Bilder und kein Video wie du geschrieben hast... Kannst du mir auch bitte zeigen wo das ist? Danke=)
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 16:13 Sa 13.12.2008 | Autor: | Loddar |
Hallo makke!
Um bei YouTube Videos runterladen zu können, benötigst Du ein Konverter / Zusatzprogramm.
Hier mal eine Auswahl in dieser Google-Suche.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
Hallo makke306,
Wenn man dort auf "View & generate maps" klickt, steht dort, daß einige Karten in VRML sind. D.h. mit einem geeigneten VRML Programm müßten sich daraus auch Videos generieren lassen (und bei "Current Maps" befindet sich auch eine Video-Datei movie4.mpeg, obwohl diese doch sehr kurz ist, wie ich zugeben muß).
Viele Grüße
Karl
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 19:39 Sa 13.12.2008 | Autor: | makke306 |
Danke für eure Antworten... Jetzt habe ich es geschafft das video in Hoher Auflösung herunterzuladen... Nur das mit dem VRML Programmen werde ich wohl nicht hinbekommen... Achja und da habe ich noch ein paar Fragen: Wie wird sich das Internet der Zukunft entwickeln, und wie wird es aussehen? Und wer erfand das Email?
|
|
|
|
|
> und da habe ich noch ein paar Fragen: Wie wird sich das
> Internet der Zukunft entwickeln, und wie wird es aussehen?
Eine solche Frage ist schwierig zu beantworten, da die zukünftige Entwicklung des Internets vom technischen Fortschritt der Menschheit abhängt. Ein Problem ist sicherlich der knappe Adressbereich im Internet. Gib dazu in Youtube 'IPv6' ein bzw. in der Wikipedia oder in Google.
> Und wer erfand das Email?
http://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail
Grüße
Karl
|
|
|
|