Korrektur < Korrekturlesen < Deutsch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 13:14 Mi 05.08.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo
Wäre dankbar um Korrektur
Ob wir eine bestimmte Tätigkeit mit Positivem oder Negativem in Verbindung setzen, hängt nicht nur von der Zeitdauer, sondern auch vom Umfeld und der betreuenden Person ab.
Dieses Zitat sagt aus, dass eine Tätigkeit an der wir wenig gefallen finden, kein anhaltender Zustand sein muss. Durch die fortdauernde Auseinandersetzung mit einer bestimmten Thematik kann es durchaus dazu zu führen, dass wir daran unseren gefallen zu finden beginnen,
Wenn Sie auf ihre obligatorische Schulzeit rückblickend betrachten, so müssen Sie wohl mit grösster Wahrscheinlicheit zum Schluss kommen, dass Sie die Schule mit Pflicht verbanden und zeitweise auch lästig, da Sie mit der Zeit interessantere Sachen hätten machen können. Doch dass die meisten Leute nach der obligatorischen Schulzeit, die Bildung nicht an den Nagel hängen scheint aufgrund dieser Annahme etwas wiedersprüchlich zu sein.
Danke
Gruss DInker
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:39 Mi 05.08.2009 | Autor: | Dinker |
Hallo
Was schrieb ich da nur zusammen, ist ja wirklich beschämendes Deutsch.
Kann das sein, dass meine Schreibkunst von der Tageszeit abhängig ist?
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:51 Mi 05.08.2009 | Autor: | M.Rex |
> Hallo
>
> Was schrieb ich da nur zusammen, ist ja wirklich
> beschämendes Deutsch.
> Kann das sein, dass meine Schreibkunst von der Tageszeit
> abhängig ist?
Kann sein. Also verbessere mal deine Fehler, die du findest, dann sehen wir weiter.
Marius
|
|
|
|