Korrekturlesen einer Anfrage < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Hallo!
Ich möchte mich gerne bei einer Universität in Italien bewerben und habe vorerst ein paar Fragen an das Sekretariat. Könnte mir hier bitte schnell einer drüber lesen und mir die gröbsten Fehler ausbessern.
Dear ladies and gentlemen!
My name is ... and i’m from Austria and at the moment i study biology at the University of ..., before i attended the „Higher Vocational School for Service Industries Management“ at ...(gruadated with the A-Level). I always want to become a doctore to help people and as i was already 16 weeks in an english speaking country and as i learned italian at my last school (5 years) i want to improve my knowledge of foreign languages. So as you see your University would combine all my wishes.
Shortly I did the registration at your homepage but i’ve still some questions. At which date is the admission test and how are the chances to get an admission as austrian. Does your University already have some experience with austrian students, if yes do you have any adress which i can contact to get further information about living in ....
Do you know if this kind of medicine course is accepted in Austria afterwoods?
Is it possible to live in a house for students during the studies, which is situated near the University? If yes, is it difficult to get an place there and how much are the fees?
You see there are questions other questions
Thank you so far for your help
Yours sincerelly
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:41 Do 22.07.2010 | Autor: | Kuriger |
Hallo
Ich habe das mal durchgelesen. Ich denke es wär sinnvoll mal ein Wörterbuch zu konsultieren, oder die englische Rechtsschreibeprüfung einzuschalten, da es unzählige Rechtschreibfehler im Text hat.
- Singular Plural, Gross- Kleinschreibweise
- Satzreihenfolge, Zeitangabe kommt am Schluss
Gruss Kuriger
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 19:52 Do 22.07.2010 | Autor: | leduart |
Hallo
eigenartig: du bewirbst dich in Italien, kannst italienisch und schreibst englich? Ist der Studiengan engl.
Was in einem Land (Österreich) anerkannt wird musst du dort erfragen, nicht in Italien.
Wenn das Sekretariat das für viele studis beantworten soll, ist es wohl überfordert. überleg mal ob deine Unie, und wer dort all die Fragen eines Italieners beantworten wollte?
Dein Schreiben sieht so aus, als ob du vielleicht nicht kommen willst, die Fragen hättest du im Internet klären sollen, bevor du dich bewirbst.
Auf mich wirkt - ausser den sehr vielen Fehlern- der Brief ungeschickt.
Auch in Italien muss es doch homepages von Unis geben und Fachschaften oder hnliches.
Gruss leduart
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:20 Fr 06.08.2010 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|