www.matheraum.de
Das Matheforum.
Das Matheforum des MatheRaum.

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenKurze conclusion
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Informatik • Physik • Technik • Biologie • Chemie
Forum "Korrekturlesen" - Kurze conclusion
Kurze conclusion < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Kurze conclusion: Frage (beantwortet)
Status: (Frage) beantwortet Status 
Datum: 13:52 Do 20.12.2012
Autor: julietteb

Aufgabe
Liebe Matheraum-Besucher,
Ich habe noch eine conclusion, zu unserem "English project", welches ich vor einigen Tagen hier herauf geladen habe. Wieder einmal würde ich mich sehr über eine Korretur freuen, damit das ganze project fehlerfrei ist.
Vielen Dank, liebe Grüsse und einen schönen Tag

My conclusion
I think the individual project we made was a good experience. Discussing a book with someone else always helps me to get more different perspectives of the book. We always had many ideas to talk about and could speak easily because we hadn’t had hardly any difficult vocabulary. It was a very good idea; from you miss Müller, to make the English project about “Animal Farm” because we’re now well prepared for our oral exam. (Well, I hope so!) The only thing, that went wrong was, that we didn’t really read out aloud to each other because we had already read the book on our own. It was a little bit boring to hear all the paragraphs again and sometimes no one of us had a clue how to pronounce the words. We read out aloud to each other just once because the other times we got bored with it.
But my final conclusion is positive because I think I improved my oral skills, this is also very useful because we don’t speak a lot in the SLS and so I won’t lose that much my routine in speaking English.


        
Bezug
Kurze conclusion: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 16:09 Do 20.12.2012
Autor: reverend

Hallo julietteb,

das ist auch ganz gut. ;-)

>  My conclusion
>  I think the individual project we made

You would rather have or carry out a project than make it.

> was a good
> experience. Discussing a book with someone else always
> helps me to get more different perspectives of the book. We
> always had many ideas to talk about and could speak easily
> because we hadn’t had hardly any difficult vocabulary.

Da ist zuviel im Satz, auch das Tempus stimmt nicht.
... we hardly had any difficult vocabulary, oder
... we didn't have any difficult vocabulary (to fight with oder etwas anderes, hier würde man jedenfalls einen Infinitic erwarten).

> It
> was a very good idea;

hier kein Satzzeichen

> from you miss Müller,

hier auch nicht!

> to make the
> English project about “Animal Farm”

Das klingt ein bisschen ungelenk. Hm. Ich weiß nicht, ob alle so ein Projekt machen sollten oder nur Ihr beide, aber auch hier passt "to make" nicht richtig. Vielleicht einfach ...to suggest the project?

> because we’re now
> well prepared for our oral exam. (Well, I hope so!) The
> only thing, that went wrong was,

Beide Kommas sind überflüssig.

> that we didn’t really
> read out aloud to each other
> because we had already read
> the book on our own. It was a little bit boring to hear all
> the paragraphs again and sometimes no one of us

none of us, bzw. da Ihr nur zu zweit wart: neither of us

> had a clue
> how to pronounce the words. We read out aloud to each other
> just once because the other times we got bored with it.
>  But my final conclusion is positive because I think I
> improved my oral skills, this is also very useful because
> we don’t speak a lot in the SLS and so I won’t lose
> that much my routine in speaking English.

Hier ist "my routine" überbestimmt. Ich würde das "that much" einfach weglassen.

Grüße
reverend


Bezug
                
Bezug
Kurze conclusion: Mitteilung
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 22:05 Do 20.12.2012
Autor: julietteb

Vielen herzlichen Dank, reverend!
Schöne Festtage wünsche ich Ihnen.

Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheforum.net
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]