Nachhilfe dringend gesucht < Analysis < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) für Interessierte | Datum: | 11:12 Mi 23.02.2005 | Autor: | sascha4 |
Hallo, ich weiß das dies hier direkt nichts zu suchen hat. ich habe aber auch schon ein nachhilfegesuch eingegeben. Ich suche Nachhilfe in Mathematik (Ana+LA) auf Uni 1.+2. Semster Niveou (Mathematik für Infw.) in Karlsruhe, da ich ihn den nächsten tagen eine mündliche Nachprüfung in dem Fach habe (=letzte Chance weiter studieren zu können)
gute Bezahlung ...
Vielleciht seid ihr ja interessiert oder ihr kennt jemand oder wisst einen Link dazu ...
Viele Grüße
Sascha
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:59 Mi 23.02.2005 | Autor: | Zwerglein |
Hi, Sascha,
da ich nicht genau weiß, wie hoch das von Dir zu erreichende Niveau ist bzw. bis zu welchen Lerninhalten Du bereits vorgedrungen bist, hier nur ein paar allgemeine Tipps von mir:
Ich habe einerseits mit den DUDEN Abiturhilfen (Analysis I bis III)
sowie auch mit den Übungsbüchern vom STARK-Verlag gute Erfahrungen gemacht.
Was Internetquellen betrifft, so solltest Du Dir mal ein paar Uni-Skripten bzw. Übungsblätter ansehen. Ich hab' da auch schon einiges downgeloaded, aber noch nicht so "gesichtet", dass ich Dir da jetzt eine direkte Empfehlung geben könnte.
Eine besonders "gute" Adresse auch zum Üben ist jedoch:
www.mathe-online.at , ein Projekt der Uni Wien. Hervorragend!
mfG!
Zwerglein
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:04 Mi 23.02.2005 | Autor: | sascha4 |
Hallo, ein guter Link der etwas weiter hilft. Vielen Dank. Sascha
|
|
|
|