Of human bondage < Lektüre < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 18:29 Do 05.07.2007 | Autor: | Tonilein |
Hey....muss das Buch Of Human Bondage von Somerset Maugham lesen. Es gibt eine Internetseite, die www.sparknotes.com heißt.....auf dieser Seite findet man Zusammenfassungen, Analysen einzelner Kapitel, Listen der Charaktere usw....leider gibt es keine Informationen zu meinem Buch...kennt ihr zufälligerweise ähnliche Internetseiten...wo ich so etwas finden kann?....danke schon mal im Vorraus.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:45 Fr 06.07.2007 | Autor: | Tonilein |
vielen vielen dank, dass du mir immer hilfst =) dankeschön
|
|
|
|
|
(Frage) beantwortet | Datum: | 00:22 Sa 18.08.2007 | Autor: | Tonilein |
Hey...ich wollte nur noch Fragen, ob jemand eine Internetseite kennt, auf der die Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel stehen?!...Danke schon mal im Vorraus...=)
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:22 Do 23.08.2007 | Autor: | Tonilein |
hey analytiker...der zweite link ist leider keine ZUSAMMENFASSUNG der einzelnen kapitel...sondern der inhalt der einzelnen kapitel...da steht genau der text drin..wie auch im buch..eine zusammenfassung ist ja noch etwas anders ...trotzdem danke...
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:13 So 26.08.2007 | Autor: | Tonilein |
Hey Analytiker.....ist nicht schlimm gewesen....brauchst dir also keine Sorgen machen...vielen Dank trotzdem für die Mühe =)
|
|
|
|
|
Hey Leute...ich wollte nur noch fragen, ob ihr auch eine Internetseite kennt, auf der die Analyse des Romans zu finden ist..mit stilistischen Mitteln (Metapher, Anapher, Personifikation etc.) usw?...Hab ne gute Seite gefunden gehabt:
http://pinkmonkey.com/booknotes/monkeynotes/pmOfHuman02.asp
doch leider ist die Analyse nicht mehr umsonst und ich müsste Geld bezahlen um sie zu lesen.
Könnte mir einer von euch nochmal helfen bitte? Dankeschön im Voraus.
|
|
|
|
|
Hey Tonilein,
Ich wage es mal die Behauptung auf zu stellen, dass es so eine kostenfrei Seite gar nicht gibt...
Liebe Grüße,
Sarah
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:20 Do 30.08.2007 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|