Problem mit Sony Mp3 player < Technik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 21:55 Sa 12.01.2008 | Autor: | sunbell |
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe mir vor kurzem einen Mp3 Player von Sony(Model NW-A805).
Anfangs lief noch alles gut und ich konnte Songs von meinem Pc auf den Mp3 player mit dem dazugehörigen Programm "SonicStage" überspielen.
Nach einer Zeit konnte ich leider keiner Songs mehr im "SonicStage" abspielen und somit auch keine Songs auf meinen Mp3 player machen.
Es wird mir immer angezeigt, wenn ich die Songs von meiner Festplatte in das Programm machen will, dass es dieses dateiformat nicht unterstützt, was ich nicht verstehen kann, weil es alles mp3 songs sind.
Ich habe so alles Mögliche gemacht, was ich machen konnte und so langsam vergeht mir die Freude am Gerät und ich bereue es schon, dass ich mich nicht für einen Ipod entscheiden habe.
(Ich kann das Gerät nicht umtauschen, weil es mir geschenkt wurde und in einem anderen Land gekauft wurde.)
Ich habe im I-net gelesen, dass Sony nur Dateiformate von "ATRAC" unterstützt, gilt das auch für mein Mp3 player? wenn ja wir kann ich meine mp3 songs konventieren?
Hat vielleicht jemand das gleiche Gerät und kann mir Tipps geben oder sagen, was ich falsch gemacht habe?
Ich finde "SonicStage" nicht gut, kennt jemand andere Programme, wie ich meine Songs vom Pc auf meinen Sony Mp3 player machen kann?
Ich bedanke mich schonmal für Hilfe von Euch!! =)
Liebe grüße,
*Sunbell*
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 16:31 Mo 14.01.2008 | Autor: | leduart |
Hallo
warst du schon da sony
sonst wend dich an deren support!
gruss leduart