Rentenrechnung < Statistik (Anwend.) < Stochastik < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Aufgabe | Gegeben sei er neut der folgende datensatz mit 20 Werten fur ein Merkmal X
. 2,8 2,9 3,3 3,9 4,2 4,2 4,6 5,3 5,4 5,8
6,0 6,0 6,4 6,5 6,6 6,6 6,7 6,9 6,9 7,0
Diesen Datensatz kann man z.B.anhand eines Boxplots visualisieren.Dieser besteht aus einer Box ,die dann noch mit den Extremwerten des Datensatz durch Striche zu verbindenist.Berechenen Sie die Lange der Box (Boxplot ohne die beiden Striche).
Tragen Sie Ihr Ergebnis auf eine Stelle nach dem Decimalkomma genau rechtsbundig in das Antwortfeld
|
hallo, ich brauche dringend hilfe aus dem bereich der statistik. leichte aufgaben, aber habe seit 20 jahren nicht mehr mathe gemacht.
kann mir jemdna helfen???
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:55 Di 15.09.2009 | Autor: | Loddar |
Hallo arsimrexhepi,
!!
Du hast diese Frage bereits hier gestellt. Bitte vermeide in Zukunft derartige Doppelposts.
Gruß
Loddar
|
|
|
|
|
hallo loddar, ich habe grosse probleme. ich habe matheraum erst vor 2 stunden entdeckt. ich bitte um hilfe. ihc muss morgen in eine statistik pruefung. ich muss es mit besser als 2.5 bestehen, ansonsten kann ich mich nicht auf masterstudium anschreiben lassen. ich binn sehr verzweifelt. ich habe einige (5aufgaben) aufgaben, die werden mit sicherheit gestellt, nur modifiziert. kennst du jemanden, der mir hlfen konnte. es ist mir lebenswichtig, weil ich die anderen pruefungen mit gut, noch gut, bestanden habe, und die haben mir sehr viel geld gekostet... bitte um hilfe, hier auch meine andresse arsimrexhepi@googlemail.de
danke sehr
|
|
|
|