Schaltpläne < Technik < Ingenieurwiss. < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 11:01 Sa 04.06.2005 | Autor: | Winterwald |
da ich nächste woche ein referat über schaltpläne in der elektrotechnik halten muss und bis jetzt leider noch kein brauchbares material dazu gefunden habe, würde ich informationen zu diesem thema brauchen ! ich bräuchte allgemeine informationen über verschiedene arten von Schaltplänen (Übersichtsplan, Stromlaufpln in aufgelöster und nicht aufgelöster Darstellung, Klemmenplan, usw...). ich habe bereits alle meine bücher durchstöbert, fand nichts in diese richtung! auch meine suche im internet waren nicht erfolgreich! Vielleicht weiß jemand im internet eine gute seite oder den titel eines buches mit diesem inhalt!
danke schon im voraus für die hilfe!
Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt.
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 00:51 Mo 06.06.2005 | Autor: | Sanne |
Hallo,
guck mal, ob du folgendes Buch in ner Bücherei bekommst, Titel steht ganz am Ende.
http://www.vogel-buchverlag.de/downloads/38_inhalt.pdf
Allgemein sind die Vogel-Verlag-Bücher gut für Anfänger auf dem Gebiet zu verstehen, ich weiß aber nicht sicher, in welchem der Bücher die meisten Infos dazu stehen.
Hast du denn noch konkrete Fragen dazu? Habe hier sicher noch einiges an Material aus meiner Ausbildung rumfliegen, müsste aber mal suchen. Wenn ich morgen dazu komme, schaue ich mal nach, ob ich noch Infos finde.
Gruß
Sanne
|
|
|
|