www.matheraum.de
Das Matheforum.
Das Matheforum des MatheRaum.

Für Schüler, Studenten, Lehrer, Mathematik-Interessierte.
Hallo Gast!einloggen | registrieren ]
Startseite · Forum · Wissen · Kurse · Mitglieder · Team · Impressum
Forenbaum
^ Forenbaum
Status Mathe
  Status Schulmathe
    Status Primarstufe
    Status Mathe Klassen 5-7
    Status Mathe Klassen 8-10
    Status Oberstufenmathe
    Status Mathe-Wettbewerbe
    Status Sonstiges
  Status Hochschulmathe
    Status Uni-Analysis
    Status Uni-Lin. Algebra
    Status Algebra+Zahlentheo.
    Status Diskrete Mathematik
    Status Fachdidaktik
    Status Finanz+Versicherung
    Status Logik+Mengenlehre
    Status Numerik
    Status Uni-Stochastik
    Status Topologie+Geometrie
    Status Uni-Sonstiges
  Status Mathe-Vorkurse
    Status Organisatorisches
    Status Schule
    Status Universität
  Status Mathe-Software
    Status Derive
    Status DynaGeo
    Status FunkyPlot
    Status GeoGebra
    Status LaTeX
    Status Maple
    Status MathCad
    Status Mathematica
    Status Matlab
    Status Maxima
    Status MuPad
    Status Taschenrechner

Gezeigt werden alle Foren bis zur Tiefe 2

Navigation
 Startseite...
 Neuerdings beta neu
 Forum...
 vorwissen...
 vorkurse...
 Werkzeuge...
 Nachhilfevermittlung beta...
 Online-Spiele beta
 Suchen
 Verein...
 Impressum
Das Projekt
Server und Internetanbindung werden durch Spenden finanziert.
Organisiert wird das Projekt von unserem Koordinatorenteam.
Hunderte Mitglieder helfen ehrenamtlich in unseren moderierten Foren.
Anbieter der Seite ist der gemeinnützige Verein "Vorhilfe.de e.V.".
Partnerseiten
Mathe-Seiten:Weitere Fächer:

Open Source FunktionenplotterFunkyPlot: Kostenloser und quelloffener Funktionenplotter für Linux und andere Betriebssysteme
StartseiteMatheForenKorrekturlesenSentence
Foren für weitere Schulfächer findest Du auf www.vorhilfe.de z.B. Informatik • Physik • Technik • Biologie • Chemie
Forum "Korrekturlesen" - Sentence
Sentence < Korrekturlesen < Englisch < Sprachen < Vorhilfe
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien

Sentence: Frage (überfällig)
Status: (Frage) überfällig Status 
Datum: 11:50 Mo 04.05.2009
Autor: Dinker

Hallo ich wäre sehr dankbar um Korrektur

The mass media would also be an example for today’s brainwashing and hypnopaedia technique. When we a TV programme we are frequently interrupted by/with commercial, that play time after time the same message, with the psychological aid that we save this message in our subconscious. In my opinion this is a form of sleep-teaching. But there are a lot of other examples. If a teacher tells you all the time you are very bad and a hopeful case? You begin to accept and even espouse it yourself

Danke
Gruss DInker

        
Bezug
Sentence: Antwort
Status: (Antwort) fertig Status 
Datum: 12:57 Mo 04.05.2009
Autor: mmhkt

Grüezi,
hier einige Anmerkungen und Vorschläge:
  

> The mass media would also be an example for today’s
> brainwashing and hypnopaedia technique. (warum "would"? - entweder "könnten" oder "sind") When we watch a TV
> programme we are frequently interrupted by commercials,
> that play time after time the same message, with the
> psychological aid (psychologische Hilfe? - vielleicht eher "Effekt") that we save this message in our
> subconscious. In my opinion this is a form of
> sleep-teaching. But there are a lot of other examples. If a
> teacher tells you all the time that you are very bad and a
> hopeful case? ("ein hoffnungsvoller Fall"? - meinst Du vielleicht eher "ein hoffnungsloser Fall"?) you begin to accept and even espouse it
> yourself
>  

Soweit fürs erste - ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Schönen Gruß
mmhkt


Bezug
        
Bezug
Sentence: Fälligkeit abgelaufen
Status: (Mitteilung) Reaktion unnötig Status 
Datum: 12:20 Do 04.06.2009
Autor: matux

$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
Bezug
Ansicht: [ geschachtelt ] | ^ Forum "Korrekturlesen"  | ^^ Alle Foren  | ^ Forenbaum  | Materialien


^ Seitenanfang ^
www.matheforum.net
[ Startseite | Forum | Wissen | Kurse | Mitglieder | Team | Impressum ]