Skalierg. an Achsen ist grrrrr < Hilfe < FunkyPlot < Mathe-Software < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 10:35 Do 07.10.2010 | Autor: | Giraffe |
Aufgabe | Hallo,
ich kann FunkyPlot nicht mehr benutzen.
Vermutlich muss ich mich vertippt haben beim Umstellen
von "linear" zu "linear k-Pi".
(Menü Fenster, Option Einstellungen, Register Koordinatenachsen)
Allerdings war ich doch beim Vertippen dabei, kann mich aber gar nicht erinnern. Da ist nur irgendwas passiert, ich weiß nicht was, u. kriege es auch nicht durch alles Ausprobieren wieder zurückgestellt. Ich schick mal 2 Fotos mit. |
Was muss ich machen, damit ich wieder eine NORMALE Beschriftung der Achsen bekomme?
Ich hoffe es ist nix kaputt gegangen.
[Dateianhang nicht öffentlich]
[Dateianhang nicht öffentlich]
Ich wünsche mir sehr, dass da jmd. ist, der gleich sofort, ohne Tüffteln, weiß, was da los ist. (mein Rechner hat viele komische Macken, kann auch sein, dass es Viren sind; nächste Woche leider erst kommt der Reparateur)
Für Antw. vielen DANK u. überhaupt für das Zur-Verfügungstellen solcher tollen Werkzeuge.
Schönen Tach
Sabine
Dateianhänge: Anhang Nr. 1 (Typ: jpg) [nicht öffentlich] Anhang Nr. 2 (Typ: jpg) [nicht öffentlich]
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 10:48 Do 07.10.2010 | Autor: | M.Rex |
Hallo
Nimm mal den Haken x/y-Verhältnis beibehalten weg und setze die Grenzen der jeweiligen Achsen neu, undzwar ohne "pi", also einfach nur mit Zahlen
Wenn das nicht hilft, setze Auf diee Standardeinstellungen zurück.
Marius
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 12:34 Do 07.10.2010 | Autor: | Marc |
Hallo Giraffe,
> Was muss ich machen, damit ich wieder eine NORMALE
> Beschriftung der Achsen bekomme?
Ein Klick auf das Lupensymbol mit der 1 drin sollte genügen...
Oder die Schaltfläche "Standard-Einstellungen" im von dir angehängten Dialogfenster betätigen.
-Marc
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 17:15 Do 07.10.2010 | Autor: | Giraffe |
yepp, super, prima, geht wieder
DANKE euch BEIDEN
|
|
|
|