Suche nach geeigneter Tex-Distribution < Sonstiges < Hochschule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 08:46 Do 29.04.2004 | Autor: | GrafZahl |
Hallo Leute,
ich habe ein Frage zu Tex-Distributionen: ich wuerde gerne berufsbezogen einen kleinen Artikel techen. Auf meinem Berufs-Rechner habe ich jedoch keine Admin-Rechte, d.h. die normalen Software-Installroutinen versagen. Daraus ergibt sich folgende Frage:
Gibt es im Netz "Stand-Alone" Tex-Pakete, die nicht ueber die Registry etc. installiert zu werden brauchen? Idealerweise waere das also einfach eine Exe-Datei zusammen mit einem Riesenordner fuer all die Fonts. Nun ja, die Quelle muss natuerlich vertrauenswuerdig sein, ich will mich ja hier nicht als Virenschleuder outen. Achja: moeglichst komfortabel sollte das Paket auch sein, der Standard wie der seinerzeit von Stefans Winemtex waere mehr als ausreichend.
Fuer alle Tips+Hinweise dankbar:
GrafZahl
|
|
|
|
Status: |
(Antwort) fertig | Datum: | 18:16 Fr 30.04.2004 | Autor: | Oliver |
Hallo Erasmus,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber da es ja sonst auch niemand weiß: probier' mal www.miktex.org, da kannst Du Dir über FTP glaube ich die enxtpackte Verzeichnistruktur runterladen ... wie gesagt, sicher bin ich mir nicht.
|
|
|
|