Suche Übungsaufgaben < Französisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) reagiert/warte auf Reaktion | Datum: | 20:12 Sa 18.02.2006 | Autor: | brice |
Aufgabe | Suche Übungsaufgaben (z.B. alte Klassenarbeiten) für die 8. Klasse in Französisch für Gymnasium. |
Wer kann mir zum trainiren für eine Klassenarbeit in Französisch geben?
Wir sind in dem Buch Découvertes 2 Lecon 3 und beginn 4. Ich habe die Aufgaben dazu im Cahier bereits durchgearbeitet und auch das entsprechende Grammatikprogramm auf dem PC.
Würde aber gerne noch ein bisschen mehr üben da ich immer Probleme mit dem Umsetzen habe.Würde mich über Aufgaben freuen!
gruß und danke brice
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:09 So 19.02.2006 | Autor: | brice |
Hi espritgirl,
vielen dank für den Tipp.Werde mich dort informieren.
gruß brice
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 16:26 So 19.02.2006 | Autor: | espritgirl |
mach das, dasist wirklich eine sehr strukturierte seite und das forum bietet dir in den meisten situationen große hilfe!
ich werde aber mal meine alten klassenarbeitshefte suchen um ein paar übungen on zu stellen.
lg,
sarah
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 20:33 Mo 20.02.2006 | Autor: | brice |
Danke, tu das!
gruß brice
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:53 Do 23.02.2006 | Autor: | espritgirl |
hey du!
ich habe meine franze arbeitshefte nicht mehr...
aber wenn du mir sagst was du genau für aufgaben brauchst (also zu welchen themen),dann kann ich versuchen über freunde ein paar zu bekommen!
|
|
|
|