kurvendiskussion < Analysis < Oberstufe < Schule < Mathe < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 14:34 Do 09.09.2004 | Autor: | nixraff |
ich will gar keine frage stellen wollte nur fragen warum ihr alle sooooo Scheisse seit???????????!!!!!!!!!!!!!!! ist ja echt zum kotzen das ihr einem echt so toll helft!!!!!!
Ich habe diese frage in keinem weiterem Forum gestellt.
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:48 Do 09.09.2004 | Autor: | Marc |
Hallo nixraff,
> ich will gar keine frage stellen wollte nur fragen warum
> ihr alle sooooo Scheisse seit???????????!!!!!!!!!!!!!!! ist
> ja echt zum kotzen das ihr einem echt so toll helft!!!!!!
Könntest du dein Problem vielleicht etwas genauer beschreiben?
Unverschämte Äußerungen dieser Art sind hier nicht gerne gesehen, und ich bezweifle, dass du irgendwo damit was erreichst.
Viele Grüße,
Marc
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 14:57 Do 09.09.2004 | Autor: | Youri |
Hoppla -
Ich glaube nicht, dass Du Dich beschweren kannst.
Obwohl wir hier Wert auf eigene Ansätze und konkrete Fragen setzen,
hat Vogel Dir einige Ergebnisse genannt. Du möchtest, dass Dir jemand hilft. Ich fürchte aber, Du verwechselst da was. Hier wollen Dir Leute helfen, Dich selbst mit Aufgaben zurecht zu finden. Dazu geben sie gerne Tipps und kontrollieren von Dir gelieferte Rechnungen - hier wird aber nichts "geliefert", schon gar keine Ergebnisse.
Schade, dass Du die Bemühungen von völlig fremden Menschen nicht anerkennst. Ich würde mir wünschen, dass Du Dich mit den Grundsätzen hier vertraut machst, und evtl. nochmal Deinen Auftritt hier überdenkst.
Lieben Gruß,
Andrea.
|
|
|
|
|
(Antwort) fertig | Datum: | 15:16 Do 09.09.2004 | Autor: | Paulus |
Hallo nixraff
> ich will gar keine frage stellen wollte nur fragen warum
> ihr alle sooooo Scheisse seit???????????!!!!!!!!!!!!!!! ist
> ja echt zum kotzen das ihr einem echt so toll helft!!!!!!
>
Ich denke, die beste Hilfe in Mathematik besteht eben in der Hilfe zur Selbsthilfe.
Die Erfahrung zeigt ja, dass man am besten profitiert, wenn man an den Aufgaben herumknobelt, evtl. unterstützt durch Tipps von aussen. Nur so kann man ja die eigenen Irrtümer erkennen und sie in Zukunft vermeiden.
Ich würde also in Zukunft die Fragen so zeitig stellen, dass ein echter Dialog aufgebaut werden kann. Du wirst dann nämlich feststellen, dass sozusagen ein privater Nachhilfelehrer hinter dir steht und dir immer mit Tipps oder mit Bestätigungen deiner Ueberlegungen zur Seite steht. Wo sonst, als im Matheraum, hast du einen solchen Komfort?
Gewiss, es war nicht nötig, dass sich noch so viele mit der gleichen Antwort wie mx00i an dich gewandt haben, und der letzte Kommentar von e.kandrai war tatsächlich überflüssig.
An deiner Stelle würde ich mich mal entschuldigen, damit dein Konto nicht gelöscht wird, und dann doch schauen, dass es mit deiner ersten Frage weiter geht!
Mit lieben Grüssen
|
|
|
|