ovid ars amatoria < Lektüre < Latein < Sprachen < Vorhilfe
|
Status: |
(Frage) beantwortet | Datum: | 16:08 Mo 30.05.2011 | Autor: | sherina |
hallo! ich schreibe morgen ne latein arbeit über ovid-ars amatoria! in der arbeit werden fragen zum text drankommen! es kommen zwar nur text 1 bis text 5 dran. aber ich verstehe text 3 bis text 5 nicht! ich verstehe die kernaussagen des textes nicht und kann mir einzelne sätze infach nciht erklären! übersetzt habe ich alle sätze! ich komme z.b besonders mit text 3 zurecht. da geht es um irendein netz das ausgelegt wird von den jägern(männern) und fischen! ich versteh es einfach nicht ...danke für eine antwort.
|
|
|
|
Hallo sherina,
ich habe keine Ahnung, was Du mit Text 3 bis 5 überhaupt meinst. Die Ars amatoria besteht aus drei Büchern.
Bei meinem Link (oben) findest Du auch zwei Links zu deutschen Übersetzungen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Grüße
reverend
|
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 15:11 Di 31.05.2011 | Autor: | sherina |
hallo! ich hatte eigentlich gemeint buch 1,41-100! in unserem buch sind die texte anders unterteilt! da ich heute die arbeit geschreiben habe, hat sich die frage erledigt! trotzdem danke für die antwort! :)
|
|
|
|