Übersetzung Griechisch < Griechisch < Sprachen < Vorhilfe
|
Aufgabe | Hallo,
ich müsste wissen, was Stammtisch auf Griechisch heisst und wie es in den kryillischen Schriftzeichen geschrieben wird.
Dasselbe gilt für ELLA. Wie wird dieses Wort in den kryillischen Schriftzeichen geschrieben?
Vielen Dank.Ich habe diese Frage in keinem Forum auf anderen Internetseiten gestellt |
ich müsste wissen, was Stammtisch auf Griechisch heisst und wie es in den kryillischen Schriftzeichen geschrieben wird.
Dasselbe gilt für das griechische Wort ELLA. Wie wird dieses Wort in den kryillischen Schriftzeichen geschrieben?
Vielen Dank.
|
|
|
|
Status: |
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 12:05 Di 16.10.2007 | Autor: | Kiki3000 |
Sollst du das richtig in griechisch übersetzen oder nur die Zeichen griechisch machen? Dann google doch mal nach griechischen Buchstaben, dann müsstest du ne Übersicht finden... Dann kannste einfach ablesen, wie die jeweiligen Zeichen dafür sind...
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 14:09 Di 16.10.2007 | Autor: | Biancine |
Ich soll die Wörter übersetzen bzw. das Wort Stammtisch.
Und das Wort Ella benötige ich in kryillischen Buchstaben.
Danke im voraus.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 13:42 Do 18.10.2007 | Autor: | Stukkateur |
Ich nehmen an, du meinst Kyrillisch? Aber Griechisch schreibt man nicht mit kyrillischen Buchstaben, sondern mit Griechischen; die Kyrillischen sind nur von Bruder Kyril aus den Griechischen entwickelt worden, als er für die Russen, die er gerade missionierte, eine Schrift brauchte.
Hm, Stammtisch - das Konzept kommt mir recht ungriechisch vor, noch weniger die Möglichkeit einer Übersetzung, aber was weiss ich schon als Auslandsgrieche in 2. Generation... ich werde mein Wörterbuch befragen.
Meinst du den Namen "Ella" oder die übersetzung von "komm!" ? Die klingt nämlich fast genau so.
|
|
|
|
|
(Mitteilung) Reaktion unnötig | Datum: | 11:20 Sa 20.10.2007 | Autor: | matux |
$MATUXTEXT(ueberfaellige_frage)
|
|
|
|